Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

What the football

WTF ist zurück und präsentiert euch wie immer das Beste aus dem world wide Swag der Stars und Sternchen, der Sport und vor allem der Fußballwelt. Wir updaten euch mit dem wichtigsten vom wichtigsten, nämlich mit allen Uploads und Shares euer Sportstars – immer ernst und objektiv, so sind wir! Los geht´s:

David Alaba Quelle: Instagram
David Alaba Quelle: Instagram

Starten wollen wir mit dem neuen Bösewicht aus dem James Bond 007 Film, da_27 aka Ice Ice Baby. Unser David hat sich für dieses Foto ein ganz besonderes Outfit ausgesucht, er hat eine alte Leder-Couch mit einem LKW-Reifen zusammen schneidern lassen um einen speziellen Look zu kreieren, den ihm in Kitzbühel so schnell keiner nachmachen kann.

Arturo Vidal Quelle: Instagram
Arturo Vidal Quelle: Instagram

Weiter geht es mit Arturo Vidal, der seinen Sohn – wir können hier nur raten – entweder in der Limousine zum Fußball bringt oder abholt. Gut möglich ist es aber auch, nach dem Outfit seines Sprösslings zu urteilen, dass sein Sohn auf ein Reitturnier muss, um mehrere Millionen Euro beim Pferderennen zu verdienen. Auf jeden Fall hat Arturo hier nicht lange gefackelt und den fetten Schlitten gleich direkt auf dem Feld geparkt um zu zeigen, dass egal was sein Sohn vorhat, er absolut die dicke Hose dabei trägt.

Mats Hummels Quelle: Instagram
Mats Hummels Quelle: Instagram

Mats Hummels überrascht uns hier mit einer ganz besonderen Darbietung. Während der Rest der Bande mit swaggy Outfits, dicken Klunkern und Karren glänzt, ist Mats derjenige, der mit Köpfchen arbeitet und seine social media Kanäle mit absoluter Ehrlichkeit beglückt und seinen Einsatz für das Spiel, was wir alle so lieben, mit einem Bild beschreibt. Mats weiß was gefällt auch wenn es auf dem ersten Blick nicht besonders gut aussieht. Kopf hoch Mats, du machst alles richtig.

Floyd Mayweather Quelle: Instagram
Floyd Mayweather Quelle: Instagram

Und was macht Floyd Mayweather an so einem Tag wo ein jeglicher Otto-Normal-Fußballer hier und da nur etwas den Swag aufdreht? Ja Floyd geht währenddessen in A Bathing Ape, 235 Einkaufstaschen bei Balmain einkaufen und lässt sich danach locker und lässig von seinem Bodyguard authentisch, ehrlich und besonders sympathisch und volksnah ablichten. Genau so mögen wir das, auf dem Teppich geblieben und noch immer derselbe, danke Floyd – was lacostet die Welt, Geld spielt keine Rolex.