Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

What the football

Der 1860 München Investor Hasan Ismaik will den Löwen einen Zoo bauen. Richtig gehört einen Zoo für die Löwen, sozusagen Löwen für die Löwen. Der Fußball steckt voller Überraschungen und Kuriositäten und wenn Hasan Ismaik einen Instagram Account hätte, würden wir euch liebend gerne sein schönen Löwen Bilder zeigen, die er bestimmt tagtäglich hochladen würde. Da Ismaik leider keinen Account hat, zeigen wir euch ein paar andere Paradiesvögel, Visionäre und Swagger. Auf geht´s:

Mats Hummels Quelle: Instagram
Mats Hummels Quelle: Instagram

Anfangen wollen wir mit Mats Hummels, der sich Patrick Owomoyela ins Boot geholt hat und sich auch gleichzeitig einer Haartransplantation unterzogen hat. Mats wird manchmal etwas ruhiger als seine Swagger Team Kollegen beim BVB, aber er holt definitiv auf. Weiter so Mats! Deine Teamkollegen haben dich wohl inspiriert und das sieht man jetzt langsam auch.

Aubameyang Quelle: Instagram
Aubameyang Quelle: Instagram

Haben wir von Mats seinen Teamkollegen gesprochen und ihren Swag erwähnt? Ja haben wir. Kommen wir zuAubameyang. Dieser Mann weiß einfach was gut ist. Letzte Woche hat er uns noch mit weißem Pelzmantel überrascht, diese Woche hat er sich wunderschöne Sterne ins Haar rasieren lassen. Mats Hummels hat kurzzeitig mit seiner neuen Frisur punkten können und schon köpft Aubameyang das schönere Tor. Kopfballtor!

Mo Idrissou Quelle: Facebook
Mo Idrissou Quelle: Facebook

Mehr Swag geht nicht, denkt sich da der ein oder andere. Aber da hat man den vielleicht wichtigsten Mann des internationalen Swags vergessen. Mo Idrissou ist wieder mal #allblack unterwegs, Glitzer-Totenkopf-Rucksack aufgesetzt, Sonnenbrille im geschlossenen Raum und rote Mütze. Es geht kaum besser. Dieser Mann hat zwar im Fußball nicht mehr so viel zu sagen, aber beim Swag spielt er in der Champions League. Wir sind begeistert. Danke Mo!

Thomas Müller Quelle: Instagram
Thomas Müller Quelle: Instagram

Selbst Thomas Müller hat die Zeiten der Zeit, bzw. die Zeiten des Swags langsam erkannt und trumpft mit einer Pelzmütze auf, die so manchen Rapper alt aussehen lässt. MC Müller ist zur Zeit einfach nicht aufzuhalten und wenn er weiter so viele Tore schießt und seinen Swag somit ausbaut, werden wir ihn wohl bald in Pelzmantel und Goldketten behangen durch seine Hood laufen sehen.