Basket

What the football

Das Wochenende war kurz, der Montag wie immer hart. Gut, dass es What The Football gibt, das Sport Münzinger Format, dass euch näher an das Instagram euerer Stars bringt und den stressigen Alltag zwischen Monat und Freitag vergessen lässt.  Los geht´s!

Rolf Fetscher Quelle: Instagram
Rolf Fetscher Quelle: Instagram

Anfangen wollen wir mit einem neuen Star im WTF Team. Rolf Fetscher heißt der gute Mann und wir haben jetzt schon das Gefühl, dass er Swag-technisch den ganz großen Namen das Wasser reichen kann und wird. Willkommen Rolf, schön dass du da bist. Wir sind uns sicher da kommt noch einiges auf uns zu. Offen hingegen ist hier Rolfs markante, schicke Lederjacke, die er gekonnt mit seinem Bauch und seinen Unterhosen kombiniert. Zeitlos schön.

Arturo Vidal Quelle: Instagram
Arturo Vidal Quelle: Instagram

Aber auch Arturo Vidal weiß wie man sich schön in Szene setzt. Wir vermuten, er hat von der Konkurrenz namens Fetscher gehört und sich und seinem Sohn gleich mal ein paar LED Schuhe gekauft. Den Rest seiner Gang hat er in NY Jacken, Hosen und Mützen eingekleidet um noch etwas gefährlicher und kosmopolitischer zu wirken. Sollte es mit dem Fußball mal schwer werden, kann Arturo auf jeden Fall noch als Ampel arbeiten.

Javi Martinez Quelle: Instagram
Javi Martinez Quelle: Instagram

Ja was ist denn hier los? Javi Martinez, der ruhigste Mensch des FC Bayern, packt hier langsam aber sicher immer mehr die Style-Keule aus und präsentiert sich in Hashtag Kutte und leicht angedeuteter Swag-Pose. Letzte Woche war es Thomas Müller, diese Woche unser Lieblingsinnenverteidiger. Der moderne Fußball funktioniert einfach nicht ohne Swag.

Niemand kommt dran vorbei, niemand kann ihm entfliehen.