Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

What the football

WTF ist zurück, Stefan Effenberg kein Trainer mehr und Instagram hat er leider auch noch immer keins. Es bleibt uns kaum etwas Anderes übrig als weiter auf die junge Riege der Fußballer zu schauen, die ihr Unwesen im world wide web treiben. Aber immerhin, die wissen wie! Los geht´s!

Oliver Kahn Quelle: Facebook
Oliver Kahn Quelle: Facebook

Haaaaalt Stop! Haben wir von der jungen Riege gesprochen? Eben nicht! Der TITAN ist auf Facebook, ja gibt´s denn sowas. Selfies und der Titan, das hätten wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können, aber es ist tatsächlich eingetreten. Oliver Kahn hat Social Media entdeckt, Oliver Kahn ist Social Media würden wir fast sagen. Der Titan trumpft auf. Wir sind gespannt!

Arturo Vidal Quelle: Instagram
Arturo Vidal Quelle: Instagram

Social Media und FC Bayern, das funktioniert einfach gut. Arturo Vidal zeigt sich hier mal wieder von der vordersten Front. Er und seine Gang haben sich komplett mit LED Sneakern ausgestattet und sehen wie eine Mischung aus den Venga Boys und den Power Rangers damit aus. Ob er damit wirklich so viel Furcht einflössen kann, wie auf dem Platz wollen wir hier mal nicht ansprechen, für WTF reicht es aber allemal! 

Mario Balotelli Quelle: Instagram
Mario Balotelli Quelle: Instagram

Weiter geht es mit Mario Balotelli bei dem wir uns nicht ganz entscheiden können, ob er optisch eher zu Emil und die Detektive passt oder doch eher zu Mrs. Doubtfire. Sein Armband hat eher was von Dieter Bohlen, seine Frisur ist aber natürlich wieder straight Balotelli. Diesen Genre-Mix lieben wir Mario, dein Look ist wie als würde man seinen schlausten Freund, den Freund mit dem meisten Swag und einen Hahn zu seiner Oma mitnehmen und alle zu genau einer Person fusionieren. 

Manuel Neuer Quelle: Instagram
Manuel Neuer Quelle: Instagram

Beenden wollen wir WTF mit einem Lächeln. So viel Swag und wilde Instagram Bilder lassen einen manchmal richtig verzweifeln. Muss den jeder unserer Lieblingskicker so ein unglaublicher Poser und Styler sein?  NEIN, es gibt immer noch Manuel Neuer. Er überrascht uns diese Woche mit einem zuckersüßen Bild, dass seine mittlerweile 25 Jahre Fußball zelebriert. Ach Manu, schön, dass wir dich haben!