Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

What the football

WHAT THE FOOTBALL aka was macht dein Lieblingsfußballer abseits des Platzes. Wir sind zurück und liefern euch mal wieder eine volle Ladung Social Media und Swag. Genau das können unsere Kicker am besten oder eben nicht. Kommt nur auf den Betrachter an- Also los geht´s!

Kevin Krampl Quelle: Facebook
Kevin Krampl Quelle: Facebook

Starten wollen wir mit Kevin Krampl, der uns auf ganzer Linie überzeugen konnte. Vom #allblackeverything Outfit, dem kleinen Kreuz um den Hals, dem überlangen Layer und dem Lederjäckchen, hat er wirklich alles, was man so seit 3-4 Jahren an jedem Kanye Double und Großstadt Swagger finden konnte. So viel Geschmack, gemischt mit der leicht blondierten Locke, machen es einem einfach schwer, diesen Mann nicht zu bewundern.

Ronaldinho Quelle: Instagram
Ronaldinho Quelle: Instagram

Träume werden war. Das dachte sich auch Ronaldinho als er endlich ein unterschriebenes Trikot von Rafinha ergattern konnte. Mehrere Stunden musste Ronaldinho auf sein Idol warten, um ihn um diesen netten Gefallen zu beten. Letztendlich ging es gut für ihn aus und er wird sein Leben lang kein anderes Trikot mehr umgedreht tragen können. Auch Stars erfüllen sich ab und an Träume. Wir freuen für uns für dich Ronaldinho!

Mario Balotelli Quelle: Instagram
Mario Balotelli Quelle: Instagram

Mario hingegen hat sie alle schon kennen gelernt und sein eigenes Idol ist er, das er täglich mit neuen Selfies feiert. Heute hat er sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen und sich eine digitale Maske aufgesetzt um den ein oder anderen zu erschrecken. Einziges Problem ist seine süße Hahn Frisur, die ihn mehr als Hahn im Auto, als als Monster im Horrorfilm aussehen lässt. Nice Try Mario.

Thomas Müller Quelle: Instagram
Thomas Müller Quelle: Instagram

Zu guter Letzt, müllert es wieder. Nach all dem Swag, Style und Reichtümern kommt der Thomas daher und lädt ein Selfie hoch. EIN SELFIE. Ein einfaches Selfie mit einem ehrlichen Grinsen und unsere Herzen schlagen höher. Wie kann man diesen Menschen nicht lieben? Gibt es einen Fußballer in der Bundesliga, der ein schöneres Bild hochladen könnte, als unsere Thomas. Swag Level: 0. Macht aber gar nichts! Weitermachen Müller!