Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

What the football

WTF ist zurück. Was wäre das Leben ohne Fußball, Social-Media und dem Wochenende? Zumindest wir hätten nichts mehr zu tun und die Lebensfreude würde uns auch langsam ausgehen. Das Wochenende ist noch weit fern, beim Fußball steht wenigstens bald das nächste Spiel an, Social-Media geht dafür jeden Tag. Wir zeigen euch mal wieder, was im Internet eurer Lieblingssportler passiert ist und getragen wird. Macht euch gefasst!

Gareth Bale Quelle: Instagram
Gareth Bale Quelle: Instagram

Starten wollen wir mit einem Foto, das Gareth Bale zum Wochenende hochgeladen hat. Wir wissen nicht, was uns mehr beeindruckt, der Sieg von Real über Barcelona, die gute Stimmung in der Kabine trotz Starensemble oder ist es Christiano Ronaldo in seiner engen Unterhose und seinem knallharten Waschbrettbauch?

Rolf Feltscher Quelle: Instagram
Rolf Feltscher Quelle: Instagram

Waschbrettbauch, weißes Ballett? Da kann Rolf Feltscher nur lachen. Statt einer weißen Unterhose trägt er zwar einen weißen Anzug, aber dafür hat er komplett auf ein Hemd oder Unterhemd verzichtet. Der Mann weiß einfach, was gut aussieht. Ein Anzug ist immer klassisch, egal ob man darunter halbnackt ist. Weiter so Rolf!

Kingsley Coman Quelle: Instagram
Kingsley Coman Quelle: Instagram

Kingsley Coman ist dieses ganze Gepose satt. Unterhosen, weiße Anzüge, Waschbrettbauch, ja kann man denn nicht auch mal etwas über sich selber lachen? Kingsley kann das. Ein Snapchat-Filter, ein Flugzeug und ein ehrliches Grinsen, Coman weiß wie man Spaß hat. Wäre wahrscheinlich auch durchaus kompliziert geworden in einer weißen Unterhose ins Flugzeug zu kommen.

Karim Benzema Quelle: Instagram
Karim Benzema Quelle: Instagram

Und Benzema, was macht Benzema bei all diesem Social-Media Power? Er zeigt sich extrem unbeeindruckt, fährt Cabrio, trägt eine Hausmeister Krause Brille und lässt sich dabei auch noch fotografieren. Sieht so aus, als hätte er seinen Mini-Skandal so gut wie überstanden und würde statt mit Gangstern wieder mit den oberen 10.000 abhängen. WTF, wie es leibt und lebt! Bis zum nächsten Mal!