Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

What the football

Servus Sportfreunde. Die Champions League und Liga geht langsam in die heiße Phase, die Spannung steigt und auch unsere Spieler rüsten sich langsam aber sicher für den Ernstfall. Im Münzinger verläuft auch alles nach gewohnten Regeln, das Sneaker-Basement platzt aus alles Nähten, die restlichen Stockwerke lieben Fußball. Wir vereinen diese beiden Lieben zu sowohl Fußball und Sneakern und schaffen somit einen Laden, der sich sehen lassen kann. Aber was sagen eigentlich eure Lieblingsspieler zu dieser Kombination aus Sneakern und Ballsport? Mit dieser Frage wollen wir uns mit diesem WTF befassen! Los geht’s!

Thomas Müller Quelle: Instagram
Thomas Müller Quelle: Instagram


Thomas Müller sieht das wie immer ziemlich locker. Fußball und Sneaker, ja sicher geht das. Wie so oft glänzt unser Thomas hier weniger durch eine massive Ladung an Swag, wie viele seiner anderen Kollegen. Ganz im Gegenteil eine riesige Portion Charme, ein adidas  Ultra Boost und ein kleiner Bayern-Fan reichen um Müller ganz nach oben auf unsere Sympathie-Leiter zu stellen. Der Style geht auf jeden Fall durch, solide Leistung Thomas.

Karim Benzema Quelle: Instagram
Karim Benzema Quelle: Instagram

Eine ähnliche Farbwahl, die gleiche Marke aber einen komplett anderen Style wählt Karim Benzema. Mit Snapback, fetter Uhr und leicht abgewendetem Blick, präsentiert uns Benzema die Generation Fußball-Swag. Was man ihm aber wirklich lassen muss, sind seine adidas Originals NMD. Der Schuh ist eine Granate und Karim zeigt hier allerfeinstes Fingerspitzengefühl und den richtigen Riecher für neue Trends. #adiseason

El Shaarawy Quelle: Instagram
El Shaarawy Quelle: Instagram

Das sieht bei El Shaarawy schon ganz anders aus. Stephan zeigt seine Liebe für eine Erfolgsgeschichte die es in der Sneakerwelt wohl nur einmal gibt. Den Air Max. Ganz speziell ein Model hat es ihm angetan, der Air Max 90. Dass er sehr gerne selber entscheidet, in welche Richtung es geht, zeigt er nicht nur auf dem Platz, auch wie seine Schuhe aussehen sollen, entscheidet er selber!

David Alaba Quelle: Instagram
David Alaba Quelle: Instagram

Nike konnte hier kurz nochmal zu einem kleinen Comeback ausholen, aber adidas regiert unser WTF heute, wie keine andere Marke. David Alaba holt hier zum absoluten Knock Out aus und packt gleich alle drei Yeezy 350 Colorways aus, während er gemütlich zu Hause sitzt und sich vielleicht schon mental auf den nächsten Champions League Kracher vorbereitet. Gewonnen hat er hier auf jeden Fall schon. Mit diesen drei Schuhen, macht er alles richtig und betritt für so manchen Sneakerhead den Sneaker-Himmel. Drei mal Kanye West, drei mal adidas Originals. Mehr geht nicht. Sauber David!

Ihr seht, Fußball und Sneaker funktioniert perfekt! Bei euren Lieblingsspielern und auch bei uns im Shop. Also los geht’s! Schaut vorbei und überzeugt euch selbst! Hier geht es zu unseren Sneakern.