Basket

What the football

Die Saison nähert sich dem Ende, unsere Fußballer aber bleiben stabil und motiviert noch ihre komplette Leistung abzurufen und nochmal alles zu geben. WTF wäre nicht What The Football, wenn wir nicht auch diese Woche die schönsten Social-Media Perlen eines jeden Ballkünstlers gefunden hätten! Los geht´s: 

Thomas Müller Quelle: Instagram
Thomas Müller Quelle: Instagram

Starten wollen wir mit Thomas Müller und Mario Götze. Beide sehen schlimmen Zeiten entgegen. Thomas Müller wird wohl nie so viele Tore wie Christiano Ronaldo schießen und sieht sich deshalb wohl in einer der dunkelsten Zeiten seiner Karriere wieder. Mario Götze hingegen, steht bei den Bayern vor dem Aus, kein Vertrauen mehr vom Trainer, bei den Dortmundern wollen sie ihn auch nicht mehr. Für diese beiden traurigen Gestallten, sieht es einfach nicht gut aus!

Thomas Müller Quelle: Instagram
Thomas Müller Quelle: Instagram

Genau das Gegenteil ist der Fall. Mario Götze und die Presse, das ist wie immer eine träge Kombination. Schon längst aus München „herausgeschlagzeilt“ läuft unser Mario langsam wieder zu Hochformen auf und kriegt die nötigen Einsätze unter Pep! Wo es am Ende hingeht, wissen auch wir nicht. Aber Mario bleibt cool. Genau so unser Thomas, also einen besseren Spieler wird es eh nie geben! Christianos Rekord, zum Greifen nahe (naja,fast). Wir sind guten Mutes. Weiter so ihr zwei. Das Tripple ruft und braucht euch gut gelaunt!

Rolf Feltscher Quelle: Instagram
Rolf Feltscher Quelle: Instagram

Weiter geht es mit unserem neuen Liebling. Rolf Feltscher. Der neue King of Swag der Bundesliga ist mal wieder unterwegs um die Swag-Herzen der Nation zu brechen. Im Gepäck hat er ein leicht angesetztes Duckface, perfekte Augenbrauen und natürliche eine swaggy Snapback. Bei der glatten Haut und dieser perfekten Eleganz, könnte er fast mit seiner Begleitung, zu einem super Swag-Monster fusionieren. Die gleichen Lippen und Augenbrauen haben sie schon mal! Rolf, nicht falsch verstehen, wir sind deine größten Fans und hoffen, dass du dir deinen Weg bis ganz nach oben zum Swag-Olymp erkämpfst! Du schaffst das!

David Alaba Quelle: Instagram
David Alaba Quelle: Instagram

Beenden wollen wir dieses WTF mit einem Dab. Unser gelieber Alaba dabt sich wieder einmal in Höchstform und nachdem er schon vor Ziegen am dabben war, dabt er sich jetzt ins Halbfinale der Champions League. „Ja bist du deppert“ – großartig David. Wir sind aber erst dann zufrieden, wenn du vor dem Henkelpot zum Dab ansetzt und ihn danach als Gewinner in der Hand hältst! Pack ma´s!