Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

What the football


Liebes Internet, es wird mal wieder Zeit für eine Folge WTF. What The Football bringt euch jede Woche das Neueste aus den Social Media Channels der Stars und Sternchen des Rasensports und wird sich diese Woche mal wieder mit den Outfits unserer Lieblingsportler befassen. Auf geht´s!

David Alaba Quelle: Instagram
David Alaba Quelle: Instagram

Starten wollen wir, wie so oft, mit einem unserer Lieblingsspieler schlecht hin. David „da27“ Alaba. Dass David ein glückliches Händchen für Swag-reiche Mode beweist, zeigt er uns fast jede Woche. Diese Woche kann er uns sogar mit einer ganz speziellen Kombination überzeugen, Daniel kleidet sich seit neuestem als Seitenlinie. Da erblasst der letzte Linienrichter vor Neid und der ein oder andere Greenkeeper überlegt sich, ab jetzt T-Shirts zu designen. Wir hoffen David drückt Atletico, am Mittwoch auch einen über die Linie. Daumen sind gedrückt.


Lukas Podolski Quelle: Instagram
Lukas Podolski Quelle: Instagram

Weiter geht es mit Lukas Podolski. Lukas packt mal wieder den Leder Glitzer Swag aus, und überrascht und hier mit einem selbst designten Rucksack. Wenn man sich dieses Prachtstück so ansieht, wird auch hier der ein oder andere Greenkepper sich denken, dass auch er Designer werden kann. All Black mit Nieten? Wir sehen diesen Rucksack schon an einer ganzen Riege an WTF-Bildern. Weiter so Poldi!

Thomas Müller Quelle: Instagram
Thomas Müller Quelle: Instagram

Und der Thomas? Der packt mal wieder den äußerst sympathischen Zero Swag aus und überzeigt mit einer Sweater-Hemd Kombination die so manchen Schülersprecher alt aussehen lassen würden. Trotzdem bleibt sein Geschäftssinn über swaggy. Unser Thomas verkauft sein neuestem auch Rasierer. Scharf! #esmuellert

Floyd Mayweather Quelle: Instagram
Floyd Mayweather Quelle: Instagram

Was denkt sich eigentlichFloyd Mayweather bei dieser geballten Ladung an Zero Swag? Der nimmt die ganze Sache mal wieder komplett ernst und katapultiert WTF in neue Reichweiten des internationalen Swags. Oben ohne auf einem Kamel, zeigt er uns, was er von sich hält. Ja, du bist der beste Floyd. Wir hoffen du weißt, dass du dich hier in Ägypten befindest und nicht in Las Vegas. Bitte box keine Mumien um, auch wenn du es dir leisten kannst.

Das war es auch schon von den internationalen Swag-Festspielen. Wir drücken weiterhin David und Thomas die Daumen. Wir wollen nächste Woche Final Swag sehen! Pack mas!