What the football
Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

    What the football

    Servus München, Hallo Deutschland, Hey Internet. WTF ist zurück und läutet eine weitere Woche voller Uploads, Shares und Likes eurer Lieblingsfußballer ein. Das Champions League Finale ist entschieden, es wurde gefeiert Tränen wurden vergossen, aber wie haben unsere Stars die Woche verbracht und was machen eigentlich Jogis Jungs? What The Football!

    Cristiano Ronaldo Quelle: Instagram
    Cristiano Ronaldo Quelle: Instagram

    Da ist er wieder! Cristiano Ronaldo, ein Siegerlächeln, ein Pokal und eine Unterhose. Mit einem ähnlichen Bild hat er sich vor kurzem in die Geschichtsbücher des Internets für immer eingeschrieben und dieses Bild wird uns somit auch nicht mehr verlassen. Jetzt hat er es schon wieder getan, die Champions League Trophäe in seinen Händen, die Unterhose fest an seinen Schenkeln. Wir sind begeistert, fragen uns aber, was der Rest der europäischen Liga dazu zu sagen hat.

    Arturo Vidal Quelle: Instagram
    Arturo Vidal Quelle: Instagram

    Wenn es um kurze Hosen und coole Posen geht, steht Arturo Vidal Cristiano Ronaldo in nichts nach. Als Verstärkung hat er sich noch eine Brust voller Tattoos und seine Frau ins Boot geholt, um CR 7 hier locker das Wasser reichen zu können. Auch ohne den Henkelpott in der Hand wirkt dieser Bayern Spieler hier höchst zufrieden und wir können ihn gut verstehen! In der nächsten Saison klappt es dann auch mit dem Pott und dem Foto Arturo!

    Karim Benzema Quelle: Instagram
    Karim Benzema Quelle: Instagram

    Wie feiert eigentlich Karim Benzema den Titel? Siegerposen in Unterhosen? Pokale und angespannte Muskeln? Swag? Fast! Benzema macht es sich im Cristiano-Ronaldo-Look ganz ohne Henkelpott auf der Couch bequem und feiert den Triumph auf seine eigene Art und Weise. Statt Pott ist es ein Cup und statt Grinsen eher ein verschlafenes Gesicht! So kann man das auch machen, oder man hat schon gefeiert!

    Sami Khedira Quelle: Instagram
    Sami Khedira Quelle: Instagram

    Und die Mannschaft? Was macht die Mannschaft während die einen feiern, die anderen Urlaub machen und der Rest auf der Couch chillt? Die Mannschaft arbeitet an der Zukunft ihres ganz eigenen Gewinner-Fotos. Und obwohl unsere Jungs gegen die Slowakei vielleicht etwas kassiert haben, sind sie auch dieses Mal nah dran am nächsten Erfolg. Um einen coolen Kopf bei all diesen Posen der anderen zu bewahren, hat sich Mario Gomez schon einmal in die Eistonne gesetzt und Sami Khedira diesen Moment für die Ewigkeit festgehalten.  Unsere Jungs sind auf dem richtigen Weg. Pack Mas! Auf zu Siegerposen in Unterhosen!