Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

What the football

Servus München, hi Internet und willkommen zu einer neuen Folge von WTF. Die Sonne scheint nicht mehr so stark wie zuvor und in manchen Teilen des Landes regnet es aus Kübeln, dafür flimmern die Fernseher der Bars, WG´s, Wohnzimmer und Fanmeilen auf Hochtouren und bringen uns den wahren Sonnenschein vor die Linse: Den Fußball! Und da der Fußball bekanntlich nie schläft, macht er auch in den sozialen Medien keine Pause. Wir versorgen euch mit allen News, was die Spieler sonst noch so treiben, außer der ledernen Kugel hinterherzujagen! Los geht’s:

Karim Benzema Quelle: Instagram
Karim Benzema Quelle: Instagram

Los geht es mit Karim Benzema, der sich von seiner besten Seite zeigt. Zuerst einmal zeigt er uns, dass er Geld hat und zwar viel. Hier handelt es sich immerhin um die Business-Klasse oder irgendetwas noch teureres mit eingebauter Badewanne – wir sind uns hier noch nicht ganz sicher. Des Weiteren zeigt uns Benzema, dass auch er dem Yeezy-Hype nicht wiederstehen konnte und auch über eine große Menge Swag verfügt. Als krönenden Abschluss, lehrt er uns noch etwas Wichtiges: Ein Haufen Kohle, heißt gleichzeitig nicht gleich, dass man gute Manieren hat. Auch in der Business Klasse gehören die Füße nicht auf den Tisch, nur sagt es einem da drin wohl keiner. 

Mario Balotelli Quelle: Instagram
Mario Balotelli Quelle: Instagram

Manieren und Anstand hat dieser Herr hier ganz bestimmt. Mario Balotelli hat obendrauf auch noch das Swag-Gen mehr oder weniger in seiner DNA. Diese Mischung aus den klassischen roten High-Tops, schwarzen Leder, Nieten und Handzeichen zeigt uns wieder mal, dass Mario der absolute Swag Durchstarter im internationalen Fußball ist. Das ganze Outfit hat aber auch ein wenig etwas von einem SWAT-Team aka SWAG-Team finden wir. Nur bei der Puma Kappe sind wir uns noch nicht ganz so sicher, Mario! Nicht, dass die bei deinem Swag-Level in Stücke gerissen wird. Da war doch was bei der EM letztens? 

Neymar Quelle: Instagram
Neymar Quelle: Instagram

Was macht eigentlich Neymar, wenn der Rest seiner Freunde versucht Europameister zu werden? Wir können uns das jetzt auch nicht genau erklären, euch leider auch nicht. Seht einfach selbst und versucht es selber herauszufinden!

Jérôme Boateng Quelle: Facebook
Jérôme Boateng Quelle: Facebook

Und Jérôme Boateng? Der feiert drei Millionen Fans auf Instagram. Der Regulator beherrscht nicht nur bei der EM das Feld. Wir finden drei Millionen bei den Leistungen, die unser Lieblingsnachbar gerade aufruft, eigentlich viel zu wenig! Boa hat viel mehr verdient. Mit einem Nachbar wie ihm, wird es nie Probleme am Gartenzaun aka Maschendrahtzaun geben. Kein Streit unter Nachbarn, keine Anwaltskosten, keine RTL II Detektive die ermitteln müssen, keine Gegentore. Boateng ist einfach der Wahnsinn, auf die nächsten drei Millionen (und den EM-Titel)!