Basket

what the football

WTF aka What The Football präsentiert euch jede Woche das Beste aus den sozialen Medien der Stars. Alles, was neben dem Platz und auf Instagram und Co. passiert, gehört genau hier her! Also los geht's! Ab ins World Wide Web der Fußballstars!

Marco Reus, Bildquelle: Instagram
Marco Reus, Bildquelle: Instagram

Die Bundesliga geht wieder los und was könnte schöner sein, als König Fußball wieder jede Woche zu folgen! Nicht für alle läuft es perfekt, aber die Motivation und Freude über den Start sind ungetrübt. Während Marco Reus schon langsam aber sicher auf sein Comeback hinarbeitet und schon ein paar Grüße aus dem Krankenbett schickt, befasst sich der Rest vom BVB schon mit dem Alltag in der Bundesliga!

BVB, Bildquelle: Instagram
BVB, Bildquelle: Instagram

Unser Mario zum Beispiel kann wieder Grinsen und steht endlich wieder auf dem Platz. Nachdem Götze längere Zeit nicht auf dem Feld stehen konnte, können wir sein freudiges Grinsen endlich wieder bestaunen. Der BVB hat ihn wieder und Marco Reus wird auch bald wieder folgen. Mal schauen, ob es dieser Jahr wieder für einen Titel reicht!

Jérôme Boateng, Bildquelle: Instagram
Jérôme Boateng, Bildquelle: Instagram

Da kann Jérôme Boateng nur lachen. Nachdem sich der FC Bayern mit 7 weiteren Boatengs verstärkt hat, kann Jérôme schon langsam Platz im Regal für alle Trophäen machen, die man diese Saison gewinnen kann. Mit dann insgesamt 8 Boatengs im Team, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Lukas Podolski, Bildquelle: Instagram
Lukas Podolski, Bildquelle: Instagram

„Seid ihr euch da sicher?“, fragt sich Prinz Poldi?

Robert Lewandowski, Bildquelle: Instagram
Robert Lewandowski, Bildquelle: Instagram

„Aber sowas von!“ - Robert Lewandoski. Neben 8 Boatengs steht nämlich genau noch ein Lewa mit im Team. Und um den Wettbewerb nicht komplett zu zerstören, bleibt es auch bei genau einem. Mit einem Robert im Team ist nämlich schon alles möglich!

Neymar, Bildquelle: Instagram
Neymar, Bildquelle: Instagram

Mit einem Lewa?? Wie wäre es im Vergleich denn mit einem Neymar. Paris hat es wirklich getan und Neymar fliegt ab jetzt für den PSG übers Feld. Dass er das kann, hat er schon beim FC Barcelona unter Beweis gestellt. Sein Debut beim PSG ist geglückt und wir sind uns gar nicht mehr so sicher, ob da 8 Boatengs ausreichen werden um diesen Überflieger zu stoppen?

Loris Marius, Bildquelle: Instagram
Loris Marius, Bildquelle: Instagram

Zu viel Sport, zu wenig Swag denkt ihr euch bestimmt. Ja die Fußballer haben sich die letzten Tage sehr sportlich auf ihren Instagram Accounts gezeigt. Aber ähnlich wie ein gallisches Dorf, das den Römern stand hält, gibt es einen Fußballer der weiter den Swag aufdreht. Loris Marius, aka der Swag-Obelix- trumpft auf mit einem Wildschwein von einem Auto, gekonnter OFF-White Mode und einem Social Media Game, das auf jeden Fall mit den ganz großen mithalten kann. Weiter so Loris!