Basket

Wintersneaker

Kaum ist man im neuen Jahr 2017 angekommen, schon wandern die Temperaturen in den Keller und der erste Schnee lässt draußen alles in einem neuen Glanz erstrahlen.  Weiße Baumspitzen und glitzernde Felder - die lang ersehnte Zeit für ausgiebige Winterspaziergänge im Schnee ist endlich da.

Warme Kleidung und gutes Schuhwerk sind dafür ein absolutes Muss. Wer mag schon kalt-nasse Füße? Und Winterschuhe müssen auch nicht mal schlecht aussehen. Hier findest du eine Auswahl an Wintersneakern, die deine Füße warm halten und ganz nebenbei auch noch total stylisch aussehen. Passend dazu stellen wir dir heute ein neues Modell unseres Sortiments vor - den Nike Air Max 90 Winter PRM, ein Wintersneaker für die kalten Tage im Jahr. Das Nike Team verpasste dem klassischen Modell ein neues, cooles Design kombiniert mit einem Leder-Obermaterial, das auch bei schlechtem Wetter Schutz vor Nässe und Kälte bietet. Mesh-Einsätze sorgen für Atmungsaktivität und die robuste Outdoorsohle für einen guten Halt. Selbstverständlich ist der Schuh mit dem klassischen Air-Sohle-Element in der Ferse für die angenehme Dämpfung ausgestattet. Die Farbe braun/bronze macht den Winter-Sneaker zu einem zeitlosen Klassiker. Unserer Meinung nach ist Nike mal wieder ein Volltreffer gelungen. We like! 

Du möchtest dir noch weitere Wintersneaker ansehen? Dann klick dich doch durch unsere Übersichtsseite. Da ist garantiert für jeden etwas dabei. Auch für Frauen gibt es tolle Modelle!

Wir freuen uns auf dich und wünschen einen guten Start ins neue Jahr!