Basket

X and ACE

Endlich sind sie da! Wir konnten es kaum erwarten die beiden neuen Modelle von adidas in den Händen zu halten. Mal wieder sind sie wirklich perfekt geworden! Black and White Pack heißen die beiden Paar Fußballschuhe zusammen. Und wie der Name schon verrät, sind sie ganz in schwarz weiß geblieben. Doch schauen wir einmal genauer hin. 

X15

Nach wie vor sorgt der X für Chaos auf dem Spielfeld und vor allem in den gegnerischen Reihen. Auch das neue Design hat es in sich und wird sicherlich für Aufmerksamkeit sorgen. Besondere Hingucker sind hier die pinken Schnürsenkel. Sie sind nicht zu übersehen! Auch das minzgrüne X, welches gut sichtbar über den Schnürsenkeln platziert ist, fällt sofort ins Auge. Es gibt allerdings noch eine Besonderheit. Wenn man genau hinschaut, entdeckt man auf den weiß gefärbten Oberflächen des Schuhs, feine minzgrüne Punkte die leicht schimmern. Sehr gelungen, wie wir finden!

ACE15

Aber auch für die kontrollierten Spieler, die das Spiel kontrollieren, ist wieder ein wunderbarer Fußballschuh dabei. Der ACE15. Auch hier sind die Hauptfarben natürlich schwarz und weiß. Die Vorderseite ist ganz schwarz gehalten, während die Ferse weiß ist. Highlights sind bei diesem Teil des Packs die Stollen, da sie einen Hauch von pink am Vorderfuß aufweisen.

Wie bei jedem Fußballschuh, gibt es nicht nur das Primeknit, sondern noch andere Varianten. Das Primeknit allerdings, ist eine limitierte Edition! Also schnell sein, wenn ihr euch dafür entschieden habt.