0 0
Click & Meet
Wandern & Trekking
Vereinbare hier einen Termin für eine Beratung rund um die Themen Wandern & Trekking. Wir beraten Dich gerne zu Bekleidung, Rucksäcken, Stöcken und weiterer Ausrüstung für Deine Wanderung oder Trekkingtour. 
Termin vereinbaren

Click & Meet Terminbuchung

  • 1
    Service wählen
  • 2
    Termin wählen
  • 3
    Kontaktdaten prüfen

Services

  • Wanderbekleidung
  • Instore-Beratung Wanderbekleidung

    Dauer: 30 Min.
  • Telefonberatung Wanderbekleidung

    Dauer: 30 Min.
  • Wanderrucksäcke
  • Instore-Beratung Wanderrucksäcke

    Dauer: 30 Min.
  • Telefonberatung Wanderrucksäcke

    Dauer: 30 Min.
  • Wander- & Trekkingstöcke
  • Instore-Beratung Wanderstöcke

    Dauer: 30 Min.
  • Telefonberatung Wanderstöcke

    Dauer: 30 Min.
  • Wander- & Trekkingausrüstung
  • Instore-Beratung Wanderausrüstung

    Dauer: 30 Min.
  • Telefonberatung Wanderausrüstung

    Dauer: 30 Min.

Bewertungen

50 Bewertungen
Andreas
Vor 10 Monaten

Uli
Vor 31 Monaten

Sehr kompetente Beratung

Sehr kompetente Beratung

Silvia
Vor 31 Monaten

Es gab keinen fixen Berater zum gebuchten Termin.... Mehr anzeigen

Es gab keinen fixen Berater zum gebuchten Termin. Ich hatte nur Glück das einer trotzdem gerade Zeit hatte. Wieso kann man dann überhaupt einen Termin buchen?

.Jochen
Vor 32 Monaten

Peter
Vor 32 Monaten

Sehr herzlichen Dank für die perfekte Beratung!... Mehr anzeigen

Sehr herzlichen Dank für die perfekte Beratung! Dass man bei Sport Schuster stets sehr kompetent beraten wird, hat sich mir wieder einmal bestätigt.

Edith
Vor 32 Monaten

Sofort, aber unaufdringlich kam ein wirklich sehr... Mehr anzeigen

Sofort, aber unaufdringlich kam ein wirklich sehr kompetenter Berater. Schnelle wurde gefunden, was ich wollte, mit tollen Tipps

Gisela
Vor 34 Monaten

Super

Super

Antonin
Vor 34 Monaten

Sehr gut Beratung. Wanderschuh gekauft.

Sehr gut Beratung. Wanderschuh gekauft.

Anna
Vor 34 Monaten

Kathrin
Vor 34 Monaten

Es war alles bestens organisiert

Es war alles bestens organisiert

Anna
Vor 34 Monaten

Sehr gut

Sehr gut

Dirk
Vor 34 Monaten

Ging schnell und unkompliziert

Ging schnell und unkompliziert

Nicole
Vor 34 Monaten

Caro
Vor 34 Monaten

Peter
Vor 34 Monaten

Leon
Vor 34 Monaten

Isabel
Vor 34 Monaten

Kurt
Vor 34 Monaten

Amelie
Vor 34 Monaten

Cornelia
Vor 34 Monaten

Christina
Vor 34 Monaten

Mia
Vor 34 Monaten

Liebe Schuster Team, wir waren sehr sehr sehr sehr... Mehr anzeigen

Liebe Schuster Team, wir waren sehr sehr sehr sehr zufrieden, mit der unglaublich netten und kompetenten Beratung ihrer Kollegen an der Information. Unsere Tochter hatte sich Adidas Terex Schuhe ausgesucht und wurde mehr als umfassend beraten! Es hat sich gelohnt, den weiten Weg von Stuttgart in das vertraute München aufzunehmen!

Chris
Vor 34 Monaten

Anette
Vor 34 Monaten

Anette
Vor 34 Monaten

Semah
Vor 34 Monaten

Der Kollege in der Abteilung Bergschuhe machte einen... Mehr anzeigen

Der Kollege in der Abteilung Bergschuhe machte einen gestressten Eindruck, nahm sich keine Zeit und fertigte mich mit drei bis vier Sätzen so wie Achselzucken ab. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt. Das ist sehr schade da ich bis jetzt in Ihrem Haus nur positive Erfahrungen gemacht habe. So wie anschließend im EG bei der jungen blonden Frau die mich hervorragend zu Sport-BHs und Wandersocken auf Merinobasis beraten hat, vielen Dank dafür :) Deswegen gibt es auch weiterhin von mir ein empfehlenswert.

Roland
Vor 34 Monaten

Bernd
Vor 34 Monaten

Mona
Vor 34 Monaten

Ursula
Vor 34 Monaten

Armin
Vor 34 Monaten

Viktoria
Vor 34 Monaten

Eva
Vor 34 Monaten

Martin
Vor 34 Monaten

Leider gab es den gewünschten Artikel nicht. Obwohl... Mehr anzeigen

Leider gab es den gewünschten Artikel nicht. Obwohl es auf der Homepage als Verfügbar angezeigt wurde. Bin extra dafür in die Stadt gefahren. Ansonsten bin ich immer sehr zufrieden

Ulrike
Vor 34 Monaten

Sehr freundliche, kompetente und zuvorkommend...

Sehr freundliche, kompetente und zuvorkommend Bedienung

Felix
Vor 34 Monaten

Hervorragend !

Hervorragend !

Inge
Vor 34 Monaten

Ulrike
Vor 34 Monaten

Sehr zuvorkommend, freundliche, und kompetente...

Sehr zuvorkommend, freundliche, und kompetente Bedienung

Friederike
Vor 34 Monaten

Stressig. Als Arbeitsnehmer, der erst ab 18 Uhr... Mehr anzeigen

Stressig. Als Arbeitsnehmer, der erst ab 18 Uhr einkaufen kann, sind Öffnungszeiten bis 19 Uhr etwas kurz. Ich suche eine Wanderhose, was etwas Zeit braucht. Dazu haben Sie passende Produkte auf unterschiedlichen Stockwerken. Da ist 1h nicht ausreichend. Längere Öffnungszeiten am Abend währen also super. Vielen Dank

Markus
Vor 34 Monaten

Es war leider sehr viel los und die angesetzten 30... Mehr anzeigen

Es war leider sehr viel los und die angesetzten 30 Minuten waren nicht ausreichend. Nach 45 Minuten nahm sich ein Mitarbeiter die Zeit. Er ist sehr kompetent (ca 50 groß schlank) und hat mich in der Vergangenheit auch immer bestens beraten. Danke dafür. Einzige Kritik ist die Wartezeit. Evtl das buchen von Terminen zur Beratung auch nach Corona beibehalten - sofern sich Kunden dran halten.

Kirsten
Vor 34 Monaten

Super Beratung.

Super Beratung.

Mona
Vor 34 Monaten

Die Beratung war super! Es war nur etwas schwer,... Mehr anzeigen

Die Beratung war super! Es war nur etwas schwer, einen Berater zu finden, der frei war.

Mario
Vor 34 Monaten

Michael
Vor 34 Monaten

Wie immer sehr gute und kompetente Beratung. Top!

Wie immer sehr gute und kompetente Beratung. Top!

Christian
Vor 34 Monaten

Αntonia
Vor 34 Monaten

Christian
Vor 34 Monaten

Zeune
Vor 34 Monaten

Andreas
Vor 34 Monaten

Reibungsloser Ablauf, super organisiert

Reibungsloser Ablauf, super organisiert

Lena
Vor 34 Monaten

Sehr freundlicher Mitarbeiter im bei den...

Sehr freundlicher Mitarbeiter im bei den Getränkeflaschen!!!